Deutsch Englisch
Sprache: 
 

Virginia K - Siegerstute Rheinland 2014


  • geb. 2011, schwarz-braun, St.Pr.St.

 

         Vitalis

 

                           x

aus der 

St.Pr. St. Carmina v.        Cartier

 

                                                      x

                                                  

                                                                  Rubinstein

Virginia ist tragend von SIR DONNERHALL 


NEWS NEWS NEWS!!

2017

  • tragend für Mai 2017 von GLOCK's Zonik (Zack x Romanov)

 

2016

  • Virginia K hat ein Stutfohlen von Fürstenball (09. April 2016)

 

2015 

  • Virginia K wurde von Fürstenball gedeckt und ist tragend für März 2016!

Das Jahr 2014 war das Jahr von Virginia K.

Es fing mit ihrer Stutenleistungsprüfung an, die sie mit einer guten Note von 7,92 abschloss.

Darauf folgte der Start beim Nachwuchsmeeting, Sichtung zum Bundeschampionat, Siege und Plazierungen in Reitpferdeprüfungen und Teilnahme am Bundeschampionat.

Das besondere Highlight war, dass sie im Juli den Titel Kreissiegerstute in Goch-Heidhausen für sich verbuchen konnte.

Das i-Tüpfelchen folgte im August bei der Eliteschau im Schloßpark Wickrath.

Sie wurde unsere erste Elite-Siegerstute 2014!



Erster Sieg in der Reitpferdeprüfung

Am 20.07.2014 konnte sich Virginia K v. Vitalis aus der St.Pr.St. Carmina v. Cartier x Rubinstein den ersten Platz in der Reitpferdeprüfung in Rees-Haldern sichern. Mit einer Note von 8,1 konnte sie sich von Anfang an die Führung, mit ihrer Reiterin Christine Nolden, sichern. 

Wir sind sehr glücklich und stolz über diesen Erfolg!!


Kreissiegerstute Kleve 2014

Mit tollen Noten von 87898 konnte unsere Virginia K Kreissiegerstute Kreis Kleve werden.

Sie lief zwei excellente Trabrunden und auch besonders im Schritt konnte sie überzeugen.


Nachwuchsmeeting 01.05.2013

Am 01.05. fand das Nachwuchsmeeting im Pferdezentrum Wickrath statt.

Virginia ging eine solide, schöne Runde. 

Bei dieser Runde war sie nicht so nervös, wie bei der Stutenleistungsprüfung. Ging hier und da noch etwas verhalten, aber schon besser wie bei der Stutenleistungsprüfung. 

Sie erhielt eine Gesamtnote von 7,3 wobei einzelne Noten besser hätten ausfallen können. 

Aber wir waren zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Auftritt mit ihr und Christine Nolden.


Stutenleistungsprüfung 10.04.2013

Unsere Stute Virginia hat ihre Stutenleistungsprüfung absolviert. Am 10. April fand diese Prüfung im Rheinischen Pferdestammbuch in Wickrath statt. 

Los ging es mit dem Freispringen. Dort zeigte sie mit Bravour fehlerfreie Runden und erhielt somit eine 8,0 für das Freispringen. Mit dieser Note war sie die besten bei den Freispringen unter den Dressurpferden.

Beim Reiten zeigte sie immer wieder, dass sie nervös war und konnte somit nicht ihren tollen Schritt zeigen, wofür sie eine 7,0 bekam. Dennoch konnte sie ihre Qualitäten im Trab und Galopp unter Beweis stellen, wofür sie eine 8,5 erhielt. 

Durch die Nervösität bekam sie in der Rittigkeit leider eine 7,5, aber die Fremdreiterin Stefanie Wolf gab ihr eine 8,0.

Ihre Gesamtnote des Tages war 7,92

Wir sind dennoch sehr zufrieden mit der Leistung und freuen uns auf weitere Auftritte mit ihrer Ausbilderin Christine Nolden.